Kostenlos inserieren

Gewerberaum / Küche / Lager für Lebensmittel

Ich suche einen Nachfolger für eine Küche.
- Die Räumlichkeiten sind ca. 32m2 und in 2 Räume ohne Türe geteilt.
- Der Boden und die Wände (ca 180cm) sind gefliest.
- Es ist kein Dampfabzug installiert.
- Stromanschluss bis 32A vorhanden.
- Eigener Heisswasserboiler steht neben dem Abwaschbecken.
- Eigenes WC.
- Separater Zugang in einem Wohnblock.
- Nähe Bahnhof. Die Küche war vom Lebensmittelinspektorat abgenommen.

Für die fest verbaute Infrastruktur möchte ich einen Übernahmebetrag von 3000.-.
Dazu gehören die Fliesen, die Elektrizität, die Beleuchtung, ein Edelstahl Waschbecken Armatur und der Heisswasserboiler.

Demnächst kann der Raum übergeben werden.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen und für einen Besichtigungstermin.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
450 Fr.
Standort:
Niederglatt Umland, Zürich
Fläche:
32 m²
Anzeige Nr:
00941720
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zerkleinerer Küche Zwiebelschneider Gemüseschneider

Zerkleinerer Küche Zwiebelschneider Gemüseschneider


Zwiebelschneider Gemüseschneider Raspel Zwiebelschneider Obstschneider Küchengerät Küchenmaschine Zerkleinerer neu Mit diesem Gemü...

59 Fr.
3600 Thun
Gewerberaum

Gewerberaum


3 min. ab Autobahnauffahrt Kriegstetten. In kleinem Gewerbeareal. Mit LKW-Rampe, Hebebühne, Bürobox, WC

100 Fr.
4500 Solothurn

Gesuch: Lager gesucht dringend


Ich suche lager in Zürich und umgebung dringend. Ein grosse platz für meine gebrauchte gegenstände hin zu stellen.

 
8000 Zürich

Gesuch: Gewerberaum für Gymnastikstudio


Für meine diversen Gymnastik- und Tanzstunden bin ich auf der Suche nach einem Raum den ich mit einer Spiegelwand versehen kann. B...

 
8154 Oberglatt
Spanische und Deutsche Lebensmittel

Spanische und Deutsche Lebensmittel


Bei mir erhältlich Spanische und Deutsche Lebensmitteln zu günstgen Preisen. Zuzüglich Versandkosten von 5€ innerhalb Deutschland...

 
5073 Gipf-Oberfrick
Grosses Lager Occasions Teile

Grosses Lager Occasions Teile


Grosses Lager Occasions Teile. Von A-Z. D. h. Audi- Volvo. Z. B Scheinwerfer Fr. 20.-- Fr. 80.- Hauben Fr. 50.- - Fr. 100.-. H...

350 Fr.
8620 Wetzikon