Kostenlos inserieren

Gesucht für lieben 9jährigen Kater

Hallo Zusammen,
Wir suchen einen Katzenbaum, Katzenklo, Spielzeug etc. für einen lieben Kater 9 Jahre alt, der sein Herrchen vor kurzem verloren hat, Da wir nicht wollen, dass er ins Tierheim kommt, nimmt sich meine Kollegin ihm an und gibt ihm ein neues Zuhause.

Wer besitzt ein gutes Herz und hilft uns?
Falls möglich gratis oder zu einem wirklich guten Preis.
Angebote aus der Region Schwyz-Ibach, Brunnen, Seewen, Goldau, Arth, Oberarth, Lauerz, Sattel, Rothenthurm, Horw etc. sind uns am liebsten. Wir kommen die Sachen gerne abholen.

Für Eure Hilfe sind wir sehr dankbar und freuen uns über jedes Mail!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Ibach Umland, Schwyz
Anzeige Nr:
00811493
Über den Anbieter
Benutzername: TatiVita
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.