Kostenlos inserieren

Generationenhaus für zwei Familien

Hallo, wir sind 2 Mädels (8 und 9 Jahre alt), haben noch einen grossen Bruder (22), Oma&Opa, Mama&Papa und suchen für uns 7 eine schönes Genrationenhaus mit separaten Eingang zur zweiten Wohnung oder ein grosses HAus, dass man so geschickt aufteilen kann, dass es den gleichen Zweck erfüllt.
Könnt Ihr uns da helfen. Wir möchten nämlich zu unserem Papi in die Schweiz ziehen, der schon 2, 5 Jahre in der Schweiz arbeitet und nun verzweifelt nach einer grossen Mietsimmobilie für uns sucht.
Gerne auch von privat and privat.
Wir danken Euch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Baden Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00694537
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.