Kostenlos inserieren

gassi gehen wängi

2 mal täglich Gassi gehen in wängi, mit unserem Hund.
da ich mit krücken nicht mit ihm gehen kann.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wängi Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00889410
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

dog2go.ch Gassi gehen und Hundebetreuungs-Service in Solothurn


ist ein Hundebetreuungs- und Gassi-Service in Solothurn und Umgebung. Wir lieben Hunde und für uns gibt es nichts Grösseres als...

20 Fr.
4552 Derendingen

Betreuung von Hunden.


Betreuung von verschiedenen Hunderassen in Ferienzeit. Oder wehrend der Arbeitszeit. Habe ein Haus mit Garten und viel grün für Ga...

30 Fr.
8586 Kümmertshausen

Gesuch: Deutsche dogge gesucht


Ich halte in der Schule ein Referat über Die Dogge. Ich liebe Hunde und brauche für diesen tag eine dogge zur verfügung gestellt i...

 
8008 Zürich

Gesuch: Suche Pflegepferd in Wängi TG


Hallo Pferdebesitzer!!! Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und auf der Suche nach einem Pflegepferd.Ich habe bis jetzt nur den Theor...

 
9545 Wängi

Gesuch: Suche Boxe/Paddock in Wängi TG


Wir suchen einen Platz für ein Pferd und jemanden, der ab und zu mit einem 13-jährigen Mädchen ausreitet.Sie reitet schon sehr la...

 
9545 Wängi
Industriehalle mit Büro

Industriehalle mit Büro


Zu vermieten ca. 3000m2 Hallenfläche inkl. Büro Obere Au 4 9545 Wängi TG nach Vereinbarung

140 Fr.
9545 Wängi