Kostenlos inserieren

Freie Boxen mit Fenster in Dielsdorf

Classic-Angebot: Preis ab 870 Fr.

3 mal Kraftfutter (nach individueller Auswahl, siehe Fütterung)
4 mal bestes Naturwiesenheu
2 mal Misten (morgens und abends, besenrein)
inklusiv:
Benutzung Halle, Springplatz, Cross-Strecke und Rennbahn
Benutzung Pferdestaubsauger
Benutzung Magnetdecke
Solarium
gratis Waschservice für Gamaschen, Bandagen, Ohrengarn, Schabracken, Sommer- und Abschwitzdecken


Premium-Angebot Preis 1450 Fr.

3 mal Kraftfutter (nach individueller Auswahl, siehe Fütterung)
4 mal bestes Naturwiesenheu
2 mal Misten (morgens und abends besenrein)
3 mal wöchentlich Pferd bewegen nach Wunsch (ausreiten, arbeiten oder longieren)
Pferdepflege inklusiv. Beine scheren und Mähne frisieren
3 mal wöchentlich Magnetdeckenservice
tägl. Laufband (ausser Sonntag)
inklusiv:
Benutzung Halle, Springplatz, Cross-strecke und Rennbahn
Benutzung Pferdestaubsauger
Benutzung Magnetdecke
Solarium
gratis Waschservice für Gamaschen, Bandagen, Ohrengarn, Schabracken, Sommer- und Abschwitzdecken sowie auch Winterdecken
Weitere Zusatzleistungen sind buchbar.

Bei uns ist der Kunde wirklich noch König, genau wie sein treues Pferd.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr van Haag Pensions-& Verkaufsstall Team

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
870 Fr.
Standort:
Dielsdorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00853632
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Freie Pferde-Boxen in Arnegg Nähe Gossau SG

Freie Pferde-Boxen in Arnegg Nähe Gossau SG


Diverse Pferde-Boxen frei auf unserem kleinen, sehr schönen Ausbildungsbetrieb Nähe Autobahnausfahrt Gossau SG (A1). Boxen mit...

 
9212 Arnegg
freie Fensterboxen in Dielsdorf/ Premiumangebot
1.450 Fr.
8157 Dielsdorf
freie Fensterboxen in Dielsdorf/ Ausbildungsangebot

freie Fensterboxen in Dielsdorf/ Ausbildungsangebot


Ausbildungsangebot Preis: 1750Fr. (Unterbringung in normaler Box) 3 mal Kraft...

1.750 Fr.
8157 Dielsdorf
Bieten freie Boxen ab sofort

Bieten freie Boxen ab sofort


9200 Gossau SG Wir sind ein Pensions-, Ausbildungs- und Reitschulbetrieb und würden uns sehr freuen, jemand neues begrüssen zu...

980 Fr.
9200 Gossau

Gesuch: Suche Reitbeteiligung Nähe Dielsdorf und Umgebung


hoi Zämme :) Ich (w, 16 J. ) suche eine RB für 1-2 x pro Woche Nähe Dielsdorf und Umgebung. Ich reite nun seit 7 Jahren und habe...

 
8174 Stadel bei Niederglatt
Pensionsplätze per 1.8.2018 / Boxen mit Auslauf

Pensionsplätze per 1.8.2018 / Boxen mit Auslauf


Wir bieten zwei freie Boxen mit Auslauf in kleinem Privatstall per 1.8.2018 an. Die Boxen kann man innen wie auch aussen offen las...

600 Fr.
8500 Frauenfeld