Kostenlos inserieren

Französisch-Nachilfe

PHZ-Student mit DALF C1 Diplom bietet preiswerte Nachhilfe. Region Michelsamt/Luzern
Auch in Gruppen möglich. Preis je nach Ort (Anreise etc.)
Grundsätzlich 20.- pro Lektion

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
20 Fr.
Standort:
Rickenbach Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00604881
Über den Anbieter
Benutzername: roeschu90

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Französisch Nachhilfe


Französisch-Nachhilfe mit Erfahrung/Unterricht für alle Stufen, 30, - Fr, Umgebung Rorschach Ich gebe Nachhilfeunterricht meist...

30 Fr.
9404 Rorschacherberg

Gesuch: französisch lernen


schönen guten tag ich will mich in französisch verbessern.habe erfahrung in geschäftsführungen seit 20 jahren in textil und gastro...

 
79098 Freiburg im Breisgau
Französische Widder

Französische Widder


Herzige handzahme Französische Widder suchen ab Ende Juni ein schönes Zuhause

30 Fr.
9050 Appenzell

ÜbersetzerIn Französisch-Deutsch


Für die Französisch-Deutsch-Übersetzung diverser Texte, Zeitungs-Artikel, Online-Content u.a. suchen wir engagierte Studierende...

 
8000 Zürich

Gesuch: Muss französisch lernen


schönen guten tag ich muss und will mein französisch verbessern.. ich leitete seit 20 jahren unternehmen als geschäftsführein in...

 
2300 La Chaux-de-Fonds

Gesuch: Suche süsses französisches bulldoggenwelpe


Hallo wir sind eine kleine Familie und suchen noch ein Familienmitglied, und zwar ein süsses französisches Bulldoggen Welpen.Wir...

 
5742 Kölliken