Kostenlos inserieren

Französisch lernen kann Freude machen!

Individuell abgestimmter Lerninhalt, damit das Lernen Freude macht! Französische Konversation und Nachhilfeunterricht. Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen und für alle Niveaus. Habe Auto (Region Frauenfeld-Zürich Kloten - Schaffhausen). Bitte tel auf 079 509 28 40 Christiane Grahlmann

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
60 Fr.
Standort:
Gütighausen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00303406
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: französisch lernen


schönen guten tag ich will mich in französisch verbessern.habe erfahrung in geschäftsführungen seit 20 jahren in textil und gastro...

 
79098 Freiburg im Breisgau

Gesuch: Muss französisch lernen


schönen guten tag ich muss und will mein französisch verbessern.. ich leitete seit 20 jahren unternehmen als geschäftsführein in...

 
2300 La Chaux-de-Fonds

Französisch Nachhilfe


Französisch-Nachhilfe mit Erfahrung/Unterricht für alle Stufen, 30, - Fr, Umgebung Rorschach Ich gebe Nachhilfeunterricht meist...

30 Fr.
9404 Rorschacherberg
Französische Widder

Französische Widder


Herzige handzahme Französische Widder suchen ab Ende Juni ein schönes Zuhause

30 Fr.
9050 Appenzell

ÜbersetzerIn Französisch-Deutsch


Für die Französisch-Deutsch-Übersetzung diverser Texte, Zeitungs-Artikel, Online-Content u.a. suchen wir engagierte Studierende...

 
8000 Zürich
Massage-Lernen für eigenen Hausgebrauch

Massage-Lernen für eigenen Hausgebrauch


Wollten Sie immer Massage lernen und Ihren/e Partner/in mit einer wohltuenden Massage (Klassisch/ Tantra) verwöhnen? Jetzt haben S...

 
4000 Basel