Kostenlos inserieren

Flexibler Job für dein Zwischenjahr

Die ideale Lösung für dein Zwischenjahr!
Hast du vor, zu verreisen? Willst du dir ein Studium finanzieren? Oder einfach einen Schritt weiterkommen? Wesser und Partner hilft seit über 30 Jahren jungen Menschen wie dir bei der Verwirklichung ihrer Ziele. In einem bunt gemischten Team setzt du dich für die Mitgliederwerbung einer sozialen Organisation deiner Wahl ein, wie etwa für das Schweizerische Rote Kreuz, Pro Natura, Green Cross oder das Kinderdorf Pestalozzi.
Wir bieten dir einen attraktiven Stundenlohn, Prämien, ein Karriereplus im Zeugnis und flexible Wocheneinsätze das ganze Jahr hindurch.
Bist du zwischen 18 und 26 Jahre jung, kommunikativ und motiviert, dann melde dich noch heute bei uns und stehe schon in ein paar Tagen für uns im Einsatz! Für weitere Infos besuche unsere Homepage www.wesser.ch und bewirb dich direkt online.
Bei weiteren Fragen: 0844 000 444

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Stansstad Umland, Nidwalden
Anzeige Nr:
00875346
Über den Anbieter
Benutzername: w_partner
3 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zwischenjahr geplant? Wir haben den Job dazu.

Zwischenjahr geplant? Wir haben den Job dazu.


Hast du vor, zu verreisen? Willst du dir dein Studium finanzieren? Oder einfach einen Schritt weiterkommen? Wesser und Partner h...

 
8045 Zürich

Gesuch: Flexibler Nebenjob


Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Job ab Mitte September, welchen ich neben meiner schulischen Ausbildung aus...

 
8305 Dietlikon

Gesuch: Suche Job im Bereich Bildung/Betreuung


Junge, flexible und engagierte Deutsche mit abgeschlossenem Lehramtsstudium sucht Job im Bereich Kinder-/Jugendbetreuung, Jugend...

 
7270 Davos
lukrativer Job der Sinn macht

lukrativer Job der Sinn macht


Suchst du noch nach einem abwechslungsreichen Job für deine Semesterferien oder dein Zwischenjahr? Möchtest du deine Zeit bis zum...

 
6362 Rotzloch

Suchen Sie einen Job?


CH-Berater unterstützt Sie wirkungsvoll bei Ihrer Job-Suche. Folgende Dienstleistungen kann ich Ihnen zu günstigem Preis anbieten:...

 
6000 Luzern

suche Job Lagerarbeiter


Ich suche im Raum Bern einen Job als Lagerarbeiter wer kann mir da weiter helfen

 
3312 Fraubrunnen