Kostenlos inserieren

Familienpraktikumsstelle/Au Pair Stelle zu vergeben

FamilienpraktikantIn/Au Pair aus der Schweiz gesucht

Interessierst du dich für einen beruflichen Werdegang in der Kinderbetreuung oder musst gar ein Praktikum für deine Ausbildung absolvieren?
Oder kommst du dem Welschland oder dem Tessin und möchtest Deutsch lernen?

Dann suchen wir Dich! Du bist eine junge initiative, offene und herzliche Person zur Unterstützung im Haushalt und in der Kinderbetreuung. Wir haben 4 Kinder im Alter von 9, 6, 4 und 2 Jahren. Wir sind eine sehr lebendige Familie mit viel Lebensfreude und wohnen in Meilen in der Nähe des Bahnhofs, von wo du in 11 Minuten mit der S Bahn in Zürich City bist.
Idealerweise hilfst du uns etwa 25 Stunden an 4-5 Tagen/ Woche. Wir sind jedoch flexibel. Es besteht die Möglichkeit, an diesen 4-5 Tagen bei uns zu wohnen. Wir haben eine geräumige Wohnung und ein grosses Zimmer mit eigenem Badezimmer für dich zur Verfügung.

Deine Aufgaben:
Anpacken in alltäglichen Dingen wie z.B:
-helfen, die Kinder für den Kindergarten/Schule/Spielgruppe bereit machen, Znüni, wettergerechte Kleidung u.s.w. bereit machen.
-Bringen/Abholen zur Spielgruppe, zum Kindergarten und zu Freizeitaktivitäten (alles zu Fuss)
-bei täglichen Aufräum- und Haushaltsarbeiten unterstützen.
-gerne auch Kochen und gelegentlich kleinere Einkäufe tätigen
-mit den Kindern spielen/basteln, sodass wir Eltern uns auch einmal einem Kind individuell widmen können.
-uns in der Kinderbetreuung unterstützen…:
-sodass wir Eltern uns auch mal erholen und auftanken können.
-sodass wir zu gewissen Terminen auch mal alleine oder mit nur einem Kind gehen können.
-sodass wir Übergangszeiten, in denen aus verscheiden Gründen wir Eltern nicht da sind, abdecken können.

Falls du ein Au Pair bist, besuchst du wöchentlich 2-4 Lektionen eine Sprachschule.
Es gibt einen branchenüblichen Praktikumslohn bzw. Taschengeld, je nach Alter und Erfahrung.

Melde dich bei uns, wir freuen uns:)!
Herzli

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Feldmeilen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00954924
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Familienpraktikum / Au Pair

Familienpraktikum / Au Pair


Noch keine Lehrstelle gefunden? Wir bieten ab August 2022 ein Familienpraktkum oder eine Au Pair Stelle an. Wir sind eine kleine...

 
5723 Teufenthal

Au pair gesucht im Kt. Luzern


Möchtes du ein Au-pair-Jahr absolvieren und nebenbei noch den Alltag eines landwirschaftlichen Betriebes kennelernen? Dann bist be...

 
6235 Winikon

Gesuch: Au pair - Region Neuchâtel


Nous cherchons une jeune fille au pair parlant un peu voir bien le français pour longue durée (minimum une année) pour s'occuper d...

 
2000 Neuenburg
Stelle als KRANFÜHRER zu vergeben, Raum Lenzerheide

Stelle als KRANFÜHRER zu vergeben, Raum Lenzerheide


Für einen renommierten Kunden suchen wir per sofort einen Kranführer mit SUVA-Ausweis Ihre Aufgaben: bedienen von Oberdreher Ihr...

 
7000 Chur

Gesuch: Familienpraktikum / Au-Pair


Hallo! Wir sind eine junge Familie mit 4 Kindern und suchen per August 2010 für ein Jahr eine Famlienpraktikantin. Im kommenden S...

 
4900 Langenthal

PRaktikantin/ Au Pair oder Schulabgängerin gesucht!!!


HAllo! Wir sind eine Familie mit 3 Kinder 9j, 6j und 10 Monate alt. Wer Lust hätte ab August 09 uns für 3-4 Monate (oder auch...

 
4900 Langenthal