Kostenlos inserieren

Erholung nach der Arbeit

Erholung nach der Arbeit: Chinesische Tuina Massage

Erschöpft, verspannt und müde nach einem langen Arbeitstag?
Erholen Sie sich bei einer echten chinesischen Tuina Massage!

Verspannungen werden gelöst, der gesamte Körper wird vitalisiert, viele Beschwerden des Körpers werden beseitigt.
Körper und Seele kommen wieder in Einklang!

Durch spezielle Massagetechniken unter Berücksichtigung der Akupunkturpunkte werden ungeahnt positive Wirkungen erzielt und Krankheiten vorgebeugt!

Probieren auch Sie einmal dieses einmalige Erlebnis!

Yan Lin TCM Tuina Massagen
Rosenbergstrasse 70
9000 St. Gallen
Tel.: 079 4552445

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 Fr. VHB
Standort:
Sankt Gallen Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00812490
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Arbeit

Suche Arbeit


Ich weiblich suche arbeit im verkauf innendienst oder im service oder als küchenmitarbeiterin raum thurgau oder s.gallen

 
9320 Arbon

suche Arbeit


Bin 33 Mutter-Hausfrau und suche daher dringend Arbeit wie zb.reinigen, freue mich auf Ihre Antworten.

22 Fr.
7000 Chur

Super Erholung abseits der Hektik!!


Top isoliertes Maiensäss (und so einzigartig auch im Winter benutzbar!) in den Bündner Bergen wochenweise zu vermieten! Toilette v...

700 Fr.
7453 Tinizong

Gesuch: suche arbeit


ja hallo mein name ist altagracia ich suche eine job habe leider keine lehrstellen gemacht. bin schon 23jahre alt.habe ein kleine...

 
9500 Wil
Erholungs StationOgnianovo Bulgarien

Erholungs StationOgnianovo Bulgarien


Liste von die Dokumenten von das Besitz 1. Notariel Akt fuer Besitz 2. 2.Aktuele Skizze von das Besitz Vorschlag fuer Verkauf D...

3.250 Fr.
8000 Zürich

Gesuch: Suche Homeoffice Arbeit


Suche Arbeit welche ich von Zuhause aus am PC machen kann. Büroarbeiten, erstellen von Webshops, erstellen von Webseiten. Bitte...

 
4415 Lausen