Kostenlos inserieren

Entspannende Ganzkörper-Massage

Hast du Lust auf eine entspannende Ganzkörper-Massage für die Steigerung deines Wohlbefindens? Schalte wieder einmal ab, tanke neue Energie und geniesse ganz einfach. Diese entspannende Wellness-Massage kann ich auch bei dir zu Hause in deiner gewohnten Umgebung durchführen.

Zu meiner Person: Als Ausgleich zu meinem 100% Job als Projektleiter habe ich die Leidenschaft als Masseur entdeckt. Nachdem ich eine Ausbildung in klassischer Massage absolviert habe, suche ich nach Gelegenheiten das Gelernte anzuwenden. Deshalb biete ich meine Massagen ohne finanzielle Interessen an. Ich bin ein sportlicher, seriöser und gepflegter Mann. Ich bin 40 Jahre alt. Wenn du es wünschst, schicke ich gerne mehr Informationen und bei Bedarf auch ein Bild von mir.

Es würde mich freuen von dir zu lesen.
Liebe Grüsse, Daniel

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00947652
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Massage Warmöl sinnlich und Entspannend

Massage Warmöl sinnlich und Entspannend


Öffnungszeiten: Montag - Sontag 10:00Uhr - 20:00 Uhr . Am besten buchen Sie mindestens einen Tag vorher. Teilweise aber auch kurzf...

60 Fr.07.11.2023
3014 Bern
Massage - geniessen und wohlfühlen

Massage - geniessen und wohlfühlen


Massage wirkt... ...entspannend. ...harmonisierend. ...Stress abbauend. ...beruhigend. ...ausgleichend

70 Fr.
8586 Andwil
Nazneen's Prana Massage

Nazneen's Prana Massage


Nazneen's Prana Massage für die Frau und für den Mann. Gönnen Sie sich jetzt im Frühling eine wohltuende, entspannende und vitali...

100 Fr.
4102 Binningen
Entspannende Massagen

Entspannende Massagen


Massagen sind eine Wohltat für Körper und Geist. Das Geheimnis völliger Entspannung liegt auf unserer Haut. Entspannung massage 6...

70 Fr.
8154 Oberglatt
Massage nur für die Frau  top Preis

Massage nur für die Frau top Preis


Dem Alltag Leben, Erholung geben. Mit Kerzenlicht, Hanf-Öl und sanften Klängen wird dein Körper und Geist sich in meinem gepflegte...

40 Fr.22.01.2024
4313 Möhlin
Medizinisch energetische Massage Rücken Ganzkörper Zürich

Medizinisch energetische Massage Rücken Ganzkörper Zürich


Kennenlern-Aktion: 20chf Rabatt auf den 1. Besuch! intuitive, wellnessmassagen zum abschalten und Seele baumeln lassen - lass lo...

50 Fr.
8102 Oberengstringen