Kostenlos inserieren

einstellplatz für wohnwagen

suchen einstellplatz oder unterstand für wohnwagen länge 6m / breite 2.05m / höhe 2.65m, im raum st.gallen bis umkreis 10km
max. 120 fr im monat ab september 2010

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
120 Fr.
Standort:
Tübach Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00278095
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Gesucht wird Einstellplatz


Ich suche für mein Wohnmobil einen Einstellplatz Schopf Halle Masse Länge min 7.5m Breite min 3.00 m Höhe min 3.00 m in der Umgeb...

 
4500 Solothurn

Gesuch: Suche Einstellplatz für VW Bus


Für meinen VW Bus Camper (Länge 4.5m, Breite 1.8m, Höhe 2.50m) suche ich einen Einstellplatz ab sofort in der Region St. Gallen...

 
9200 Gossau

Gesuch: Dringend Einstellplatz gesucht!!


hallo Ich suche für meinen älteren sehr lieben Wallach einen artgerechten Einstellplatz mit täglichem Auslauf. Ein MUSS für uns is...

 
9443 Widnau
Wohnwagen gesucht

Gesuch: Wohnwagen gesucht


Suche Wohnwagen bis 2500Fr. Wohnwagen gesucht unkomplizierte Abwicklung max. 2500Fr

 
8855 Nuolen

Gesuch: Feststehenden Wohnwagen


Suche Feststehenden Wohnwagen Freue mich auf Angebote

 
8547 Gachnang

Gesuch: Wohnwagen Occasion


Ich suche einen kleineren Occasions-Wohnwagen ab Jahrgang 1995.

 
5444 Künten