Kostenlos inserieren

Edle Barockschabracke der Firma Mustang

Verkaufe meine Barockschabracke von Mustang in edlem Rot mit Goldrand. Lag nie auf dem Pferd, also neuwertig. Preis inkl.Versand

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 Fr.
Standort:
Oberbözberg Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00944476
Über den Anbieter
Benutzername: Campoflex
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Kreidler Florett oder Mustang


Bin auf der Suche nach einer Kreidler Florett oder Mustang, auch defekt, bitte alles anbieten.

 
9100 Herisau

Gesuch: Kreidler Florett oder Mustang gesucht


Suche eine Kreidler Florett oder Mustang, Zustand egal, auch defekt. Freue mich über alle Angebote.

 
8000 Zürich

Gesuch: Suche Kreidler Florett/Mustang


Suche Kreidler Florett oder Mustang, Zustand egal, auch defekt/Schrott, bitte alles anbieten.

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: KREIDLER Florett oder Mustang gesucht


Hallo, bin auf der Suche nach einer Florett oder Mustang. Zustand ist relativ egal, kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten.

 
6000 Luzern

Gesuch: Kreidler Florett / Mustang gesucht


Suche Kreidler Florett oder Mustang, Zustand egal, auch defekt. Freue mich über alle Angebote.

 
8000 Zürich
Traumteil edles Bernstein Armband

Traumteil edles Bernstein Armband


Traumteil, edles Armband aus echtem Bernstein, Breite 3, 5 cm, Gewicht 60 Gramm, elastisch. Das Armband ist neu und wird für...

89 Fr.
3638 Blumenstein