Kostenlos inserieren

Dvd Gerät Panasonic

Dvd, Marke Panasonic A-150ec zu verkaufen, weinig gebraucht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
120 Fr.
Standort:
Langenthal Umland, Bern
Anzeige Nr:
00214473
Über den Anbieter
Benutzername: Mini74
4 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2x Panasonic TH42PW5 Profi 107cm Plasma TV Screen aus Studio

2x Panasonic TH42PW5 Profi 107cm Plasma TV Screen aus Studio


Es handelt sich um Profigeräte von Panasonic. Wurden in einem TV Studio verwendet. Das Bild ist sehr Detailgeträu und gut. Optimal...

250 Fr.
9434 Au

Gesuch: foto camera verloren lumix panasonic


Ich habe meine Kamera am Sonntag, 16.08.09 am Abend in der Nähe des Zoo Basel. Es handelt sich um ein blau Panasonic Lumix DMC-FS...

 
4000 Basel

Energie-Gerät


Zwei verschidene Geräte zur Steigerung des Wohlbefindens und für mehr Power auf sanfte Art: Chinesische Chi-Platte mit Massage-Sta...

130 Fr.
8400 Winterthur
DVD`s ab 1.-  /DVD Sammlung

DVD`s ab 1.- /DVD Sammlung


alle dvd`s auf anfragen, bitte mit preisvorstellung melden, damit man schenll eine abwicklung machen kann. vielen dank! alle...

1 Fr.
9542 Münchwilen
Diverse DVD aus verschiedenen Kategorien

Diverse DVD aus verschiedenen Kategorien


Liebe Movie-Liebhaber, Liebe DVD-Sammler, Ich biete in diversen Kategorien DVDs an. Die DVDs sind alle noch im einen guten Zust...

 
9000 Sankt Gallen
autoradio cd

autoradio cd


Panasonic Radio/cd/casette gerät mit fernbedienung 4mal 45watt, hat auch anschlüsse für cd wechsler der leider defekt ist..

 
8500 Frauenfeld