Kostenlos inserieren

Delphine im Rudel

Ölmalerei auf Samt von Künstler/Maler Pine

10 Jahre alt
Perfekter Zustand
Wert Erhöhung seit Kauf
Kaufpreis 6’500.00
Ölgemälde
Einrahmungen
Kunsthandwerk
Motiv: Delphine
Künstler: Pine
Technik: Öl auf Samt, handgefertigt
Masse mit Rahmen:82 cm× 151.5 cm

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
9.500 Fr. VHB
Standort:
Wittenbach Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00952114
Über den Anbieter
Benutzername: Satinzoe

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche (grosser-) Mischlingswelpe


Bei uns im Rudel ist ein Platz freigeworden. Nun suchen wir ein Welpe. Du kannst gerne gross werden. Ein Foto wäre super!

 
8280 Kreuzlingen
wunderschönes siam männlein

wunderschönes siam männlein


ich ein schönes siam mannlein suche meine lebensplatz bin sehr sozial wachse im rudel mit anderen artgenossen auf meine eltern sin...

1.499 Fr.
4900 Langenthal
bkh kitten

bkh kitten


wir schöne katzen kinder suche unser lebensplatz sind sehr sozial wachsen im rudel mit anderen artgenossen auf die eltern sind gei...

1.497 Fr.
4900 Langenthal
CH-Teddy Meersäuli an schönen Lebensplatz

CH-Teddy Meersäuli an schönen Lebensplatz


Wir haben 4 CH-Teddy abzugeben an schönen Lebensplatz mit viel Auslauf. Sie haben einen Stammbaum, somit sind sie auch für eine...

100 Fr.
4142 Münchenstein

3 wunderschöne Meerschweinchen


3 Supersüsse Meerschweinchen Männchen zu verkaufen. Aus unserer kleinen Hobbyzucht suchen junge, gesunde Meerschweinchen ein neue...

30 Fr.
8203 Buchthalen
Professionelle Hundebetreuung

Professionelle Hundebetreuung


Hundewelt-Zuerichsee.ch: Die Hundebetreuung für Zürich City und Umgebung (Goldküste) Wir sind eine professionelle Hundebetreuung u...

40 Fr.
8000 Zürich