Kostenlos inserieren

„Delfine unter Wasser“ von Pine, 70x140

Das Bild wurde vor mehr als 10 Jahren bei der RZ Galerie gekauft. Da das Bild nun zu gross für meine Wohnung ist, verkaufe ich dieses wunderschöne Bild inkl. Rahmen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
5.500 Fr.
Standort:
Glarus Umland, Glarus
Anzeige Nr:
00881144
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gemälde von Pine

Gemälde von Pine


Der in den USA und asiatischen Ländern unter dem Künstlernamen " Pine " zu einem künstlerischen Begriff gewordene Laurens Tsai Kwa...

5.000 Fr.
3533 Bowil
Samtmalerei - Bild von Pine - Löwe

Samtmalerei - Bild von Pine - Löwe


Majestätischer Löwenkopf von Pine 60 cm x 90 cm inkl. Rahmen gekauft bei der RZ Galerie (siehe Quittung) muss abgeholt und bar bez...

3.700 Fr.
3400 Burgdorf
Öl-Gemälde von Pine

Öl-Gemälde von Pine


Laurens Tsai Kwan ist unter dem Künstlernamen "Pine" besonders in den asiatischen Ländern und in den USA zu einem künstlerischen B...

3.000 Fr.
8580 Amriswil
Tiger von Künstler Pine

Tiger von Künstler Pine


Verkaufe einen Tiger auf Samt gemalt von Maler Pine, amerikanischer Künstler, mit Rahmen

1.000 Fr.
8523 Egghof
Neu, Ölgemälde 2009,

Neu, Ölgemälde 2009,


50 x 70 Delfin. Zur Errinnerung an seinen schönen Show.

390 Fr.
4600 Olten
Doppelbett Brimnes 140x200

Doppelbett Brimnes 140x200


Hallo, da ich ich umziehe, verkaufe ich mein Doppelbett Brimnes 140x200 von Ikea inklusive Lattenrost aber OHNE Matratze für 10...

100 Fr.
3011 Bern