Kostenlos inserieren

Deckrüde Jack Russell kurzbeinig

Erfahrener Gentleman mõchte gerne eine hübsche Lady decken die sich Nachwuchs wünscht.
Ich bin kein klâffer und ein sehr fröhliches Wesen..
Freue mich auf Dich

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
350 Fr.
Standort:
Muri Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00924050
Über den Anbieter
Benutzername: sarbi
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Jack Russel Terrierwelpe (Kein Person)


Suche einen reinrassigen und seriös aufgezogenen Jack Russell Welpen (nur weiblich)tricolor.Ich habe viele jahre Erfahrung mit die...

 
5610 Dintikon
Reinrassiger Welpe (weiblich!!) kurzbeinig gesucht

Gesuch: Reinrassiger Welpe (weiblich!!) kurzbeinig gesucht


Hallo Ich suche ein Jack Russell Welpe weiblich! Der Welpe muss kurzbeinig( Also kein Parson Russell) sein und reinrassig tricolor...

 
5610 Wohlen

Gesuch: Jack Russel Dame gesucht


Suche ein Jack Russel Weibchen. Kein Welpe. Habe schon ein 7 Jähriger Jack Russel Rüde Zuhause, welcher sich über Gesellschaft f...

 
5046 Schmiedrued-Walde

Gesuch: Jack Russel gesucht


Jack Russel gesucht, dem wir ein schönes zu Hause geben würden mit viel Bewegung, Spass, und vor allem viel Liebe für das Tier.

 
2504 Biel

Gesuch: Jack Russell Welpen gesucht.


Hallo. Meine Tochter und ich suchen einen Jack Russell Welpen (männlich), in der Schweiz. Er muss ein Stammbaum haben, geimpft u...

 
8001 Zürich

Gesuch: Wir suchen eine Jack russel Dame


Wir - aktives Ehepaar mit Kind - suchen eine lebendige Jack Russel Dame. Gerne auch etwas älter. Wir freuen uns auf die Kontaktauf...

 
6340 Baar