Kostenlos inserieren

Deckrüde Collie wartet auf Damen

Ich bin der 3 jährige Sultan
Habe brav alle Untersuchungen hinter mir
Und habe eine schöne Urkunde zum zuchtrüden bekommen
Ich bin 61 cm gross

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
500 Fr.
Standort:
Kümmertshausen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00923201
Über den Anbieter
Benutzername: gabi48

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Deckrüde gesucht

Gesuch: Deckrüde gesucht


Ich suche für meine Sennenhündin ein Deckrüde mit gutem charakter , guter wächter, ab 50 cm, gerne mix (schäfer, rottweiler, g...

 
3453 Heimisbach

Gesuch: Suche Border Collie Welpe


Suche Border Collie Welpe, schwarz/weiss, Hündin, HD-frei

 
4900 Langenthal

Gesuch: Gesucht Collie langhaar


Suche einen reinrassigen langhaar Collie. Alter maximal 4 Jahre. Geschlecht und Farbe egal.

 
4900 Langenthal

Gesuch: Suche Border Collie Welpe


Suche eine Border Collie Welpe. Hündin, abzugeben nicht vor dem 29 April, mochte sie mit auf die Alp nehmen. Preis sollte nicht...

 
6537 Grono
Damen Mantel

Damen Mantel


Zu verkaufen schöner und eleganter schwarzer Damen-Mantel Größe 46/48 (CH) aus Wolle nur CHF 130. -. Für Ihren besonderen Anlässe...

130 Fr.
3014 Bern
Carlboy begleitet einsame damen

Carlboy begleitet einsame damen


Ich bin ein carlboy, begleite und ferwöne einsame damen.wone in zug gutaussehent humorfol, bin mobil

100 Fr.
6300 Zug