Kostenlos inserieren

Deckkater sucht Dame

Ich bin ein Maine Coon Kater und am 23.02.2016 geboren und liebevoll von meiner Mamma (Handaufzucht) aufgezogen worden, da meine richtige Mamma keine Milch hatte. Ich bin gross und stark geworden und habe einen irrsinnigen tollen Charakter. Ich liebe es mit dem Auto mitzufahren und meine Mamma nimmt mich überall mit. Ich habe eine tolle Katzenleine und gehe gern mit meinen Hundefreunden spazieren. Da ich ein so guter Typ bin, möchte mich meine Mamma nicht sofort kastrieren und da der Wunsch nach einem Maine Coon Weibchen im Moment gross ist, hat sich meine Mamma entschieden, mir zu helfen und eine Partnerin für schöne Momente zu suchen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
350 Fr. VHB
Standort:
Bad Ragaz Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00924225
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Reinrassiger Maine Coon Deck-Kater

Reinrassiger Maine Coon Deck-Kater


Reinrassiger Maine Coon Deckkater sucht Weibchen für himmlische Stunden Anfragen unter Tel Nummer 076 512 54 29

300 Fr.
7310 Bad Ragaz
Suchen Deckkater

Suchen Deckkater


Wir suchen für unsere 1.5 Jahre alte Maine Coon Katze einen Deckkater der gleichen Rasse in der Nähe St. Gallen/Toggenburg. Sie is...

300 Fr.
9620 Lichtensteig

Suche Deckkater


Ich suche für meine Maine coon Dame einen Kater, welcher im Raum Luzern zu Hause ist, für schöne Stunden.

250 Fr.
6204 Sempach
Deckkater gesucht Maine Coon

Deckkater gesucht Maine Coon


Wir suchen für unsere Katzendame einen Kater, er muss nicht unbedingt einen Stammbaum haben. Wunschfarbe vom Deckkater wäre Blue.

300 Fr.
5333 Baldingen
Deckkater Mainecoon gesucht

Gesuch: Deckkater Mainecoon gesucht


Wir suchen für unsere Mia einen Deckkater im Raum Zürich/Aargau. Danke für tolle Rückmeldungen.

 01.04.2023
8046 Zürich

Deckkater gesucht Maine Coon


Wir suchen für unsere Katzendamen einen lieben Maine Coon Deckkater. Bevorzugt in der Region Ostschweiz. Bitte melden Sie sich bei...

300 Fr.
8580 Amriswil