Kostenlos inserieren

Chihuahua Gesucht

Ich suche für mich und meine Familie einen Langhaarigen chihuahua nicht älter als 5 Jahre. Muss fremde Hunde ertragen und mit Kindern klarkommen.
Leider habe ich kein grosses Budget zur Verfügung.
Ich biete ein 3 Stöckiges Haus mit großem Garten und viel kuscheleinheiten.

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäß Art. 76a Tierschutzverordnung

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Schweiz
Anbieter: Michèle Schmid, Stegstrasse 30, 8494 Bauma, Schweiz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr.
Standort:
Bauma Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00937836
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Chihuahua gesucht..


Hallo Ihr lieben Leute.. Ich würde mich über einen "schneeweissen-Chihuahua-Welpen" riesig freuen. Bitte gebt mir doch Bescheid,...

 
8000 Zürich

Gesuch: Chihuahua-Mädchen gesucht


Ich suche seit längerem ein Chihuahua-Mädchen. Unser kleiner Chihuahua ist, mit 14 glücklichen Jahren, letzte Woche verstorben w...

 
8000 Zürich

Gesuch: chihuahua gesucht


hallo ich suche ein kleiner chihuahua wenn möglich schwarz und ein mänchen, denn ich habe jetzt auch schon eine kleine maus zuha...

 
8500 Frauenfeld

Gesuch: Chihuahua gesucht


Ich bin eine liebenswürdige, fröhliche Frau und suche schon lange einen Chihuahua Welpen der mein Leben versüsst in Bern und Umge...

 
3015 Bern

Gesuch: Chihuahua Welpen gesucht


Wir suchen einen Chihuahua Welpen / bis zu CHF. 600.- geimpft, entwurmt usw.

 
3250 Lyss

Gesuch: Chihuahua Mädchen gesucht!


Ich suche ein chihuahua Welpen Mädchen. Auf den 19.11 zu verkaufen ist.

 
3421 Lyssach