Kostenlos inserieren

CH, gelernter Verkäufer sucht Arbeit!

Ich bin CH, 33 Jahre jung, gelernter Verkäufer.
Habe Jahrelange Erfahrung im Verkauf, Aussendienst, Callcenter und als Teamleiter.
Bin auf der Suche nach einer dauerhaften, 100% Arbeitsstelle mit gut-bezahltem Lohn.
Am liebsten ab sofort, als Verkäufer, im Aussendienst oder als Teamcouch in einem Callcenter.
Ich bin zuverlässig, motiviert, gepflegtes Auftreten, selbstbewusst, ehrgeizig, zielstrebig, pünktlich, freundlich, korrekt und 200% einsatzbereit.
Mehr über mich, auch Lebenslauf mit Foto und Referenzen auf Anfrage. Tel. 079 713 34 44
Ich freue mich auf das ideale Angebot!!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00019617
Über den Anbieter
Benutzername: kobold
2 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.