Kostenlos inserieren

Cellounterricht

Ich gebe Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene.
Ich habe im Mai mein Konzertdiplom in Bern abgeschlossen und befinde mich nun im Master für Cellopädagogik.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen, Probestunde möglich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
60 Fr. VHB
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00205752
Über den Anbieter
Benutzername: Alisab

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Der ideale Cellounterricht

Der ideale Cellounterricht


Professioneller Cellounterricht Professioneller Cellounterricht bei mehrfach diplomierter Cellistin und Instrumentalpädagogin. De...

90 Fr.
8400 Winterthur
Professioneller Cellounterricht

Professioneller Cellounterricht


Professioneller Cellounterricht bei mehrfach diplomierter Cellistin und Instrumentalpädagogin. Der ideale Einzelunterricht individ...

80 Fr.
8400 Winterthur