Kostenlos inserieren

Canadian Sphynx Katze

Wunderschöne reinrassige Canadian Sphynx Kater 9 Monate alt, bereits kastriert.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.500 Fr.
Standort:
Kriens Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00950986
Über den Anbieter
Benutzername: Sphynxxxx

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Junge Sphynx Katze


Hallo zusammen Ich, 20 Jahre alt, wohnhaft in einer grossen 3 1/2 Zimmer Wohnung in Bern und bin schon seit längerem auf der S...

 
3008 Bern

Gesuch: Don Sphynx Katze


Wir suchen für unseren don Sphynx Kater (kastriert) einen Spielgefährten. Unser Kater ist erwachsen, also am liebsten wäre uns na...

 
7000 Chur
Süsse Kätzchen Canadian Sphynx (ohne Haare)

Süsse Kätzchen Canadian Sphynx (ohne Haare)


Hallo, wir sind vier verschmuste Sphynx Babys aus sehr guter, gesunder Zucht aus Tschechien. Wir sind in der Familie mit Kinde...

1.200 Fr.
9472 Grabserberg
Sphynx Velours kitten

Sphynx Velours kitten


Lezte baby sucht seine Familie . Mänchen , geboren 19 . 05 . 22 . Sphynx mit gans kurzem fell , wie Velours. Für Allergiker pe...

950 Fr.
3072 Ostermundigen
Don Sphynx - eine seltene Katzenrasse vom Züchter !!!

Don Sphynx - eine seltene Katzenrasse vom Züchter !!!


Keine Katzenhaare, keine Kratzspuren auf den Möbeln, keine Katzenallergie... Ist es möglich? Ja, wenn Ihre Katze ein Do...

1.200 Fr.
3072 Ostermundigen

Gesuch: Junge sphynx-Katzen gesucht


Hallo zusammen Wir suchen junge sphynx Katzen. Weiss jemand von euch jemand wo junge sphynx Katzen zum verkaufen/abgeben hat? Mit...

 
5033 Buchs