Kostenlos inserieren

Burma Katerchen

Ein sehr schönes, anhängliches Burmakaterchen, geboren am 11.08.09 sucht ein neues Zuhause.
Weitere Infos unter 062 922 08 72
http://www.burmakatzen.ch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.000 Fr.
Standort:
Langenthal Umland, Bern
Anzeige Nr:
00207013
Über den Anbieter
Benutzername: zinniker

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 süße Burma Jungs 4 Monate jung

2 süße Burma Jungs 4 Monate jung


Unser A-wurf ist 28.03.17 gelandet. 2 Jungs in sable. Beide Eltern sind reinrassige Burma's.Sie wohnen bei uns Zuhause und besitze...

500 Fr.
5040 Schöftland

Kätzchen oder Katerchen gesucht,


Hallo , Wir sind ein Junges Paar, frisch umgezogen und suchen ein junges Kätzchen oder ein Katerchen das nicht unbedingt nach dr...

200 Fr.
9230 Flawil
Süße ❤️Kitten ❤️BKH, Tabby selten , zwei Katerchen

Süße ❤️Kitten ❤️BKH, Tabby selten , zwei Katerchen


Hallo Katzenfreunde, unsere Luna ( BKH Blue Point selten) Kitten bekommen. ZWEI VERSCHMUSTEN KATERCHEN SUCHEN EIN LIEBEVOLLES Z...

750 Fr.03.01.2024
6260 Mehlsecken

Gesuch: suchen ein bkh-katerchen


für unsere 1.5-jährige bkh-dame suchen wir ein gspännli. am liebsten wäre uns ein black silver tabby junge. stammbaum ist egal. wi...

 
3072 Ostermundigen
Altes Katerchen sucht Endplatz

Altes Katerchen sucht Endplatz


Alter Kater, bald 15jährig, sucht noch einen letzten ruhigen Platz. Er ist anhänglich und verschmust, und mittlerweile lieber d...

 
5015 Erlinsbach
Sibirische Waldkatze

Sibirische Waldkatze


Verspielt und stubenrein. Geimpft. Reinrassig ohne Papiere Red siver tabby white. Ich bin ein Katerchen und nun 18 Wochen alt.

870 Fr.
8133 Emmat