Kostenlos inserieren

Bodhi - erwachen - erkennen - erleuchten

Solange wir einfach tun, was die Gesellschaft, der Moment,
der Job oder Alltag von uns verlangt, tun wir das unbestimmt, nicht selbstbestimmt, noch eigenverantwortlich. Dennoch müssen wir es verantworten! Sichselbsthochverrat?
Wir sehen das vor allem schon im Finanz- und Wirtschaftsbereich grosser Unternehmer, da über diese mehr berichtet wird.
Für Klein- und Mittelunternehmen gilt wiederum dasselbe.
Ebenso für Privathaushalte, Ehen, Familien und andere Bündnisse. Und letztlich auch für jeden von uns selbst.
Heute fliegen auch kleine Lügen und Übervorteilungen der eigenen Personen ebenso schnell auf sie grosse Betrügereien und Lügen. Es dürfte das Härteste sein, gegenüber sich selbst gnadenlos ehrlich zu werden, aber schon nach draussen zu geben zu müssen, dass man falsche Entschlüsse fasste, ungeeignete Wege ging, das auch erkannte und das dann ohne Entschuldigungen, ohne Wertung und ohne Ausreden oder Zuschieben an andere zuzugeben, wird hart.
Doch es wird letztlich kein anderer Weg in die neue Zeit führen.
Unsere Mitmenschen, Kunden, Partner sind mündig, haben die ganzen Lügen, Augenwischereien und Betrügereien erkannt und sie haben genug! Das obwohl keiner den ersten Stein erheben und werfen würde, also wohl wissend, dass auch er selbst nicht besser ist!
Viel Grund für s-einen Neustart?

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1 Fr. VHB
Standort:
Aarau Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00849602
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Mediencenter mit TV Aufsatz, Glastür+2 Schubkästen

Mediencenter mit TV Aufsatz, Glastür+2 Schubkästen


Biete ein Mediencenter aus Holz in der Hauptfarbe terracotta an. Es ist cirka 4 Jahre alt, wurde aber nur selten benutzt, da es...

100 Fr.
5608 Stetten

Fixum durch PC - / Büroarbeiten einfache Dateneingabe


Erkennen Sie den Zukunftstrend und profitieren Sie von unserer schlüsselfertigen Geschäftsidee. Gehen Sie mit der Zeit. Werden S...

 
9000 Sankt Gallen
Champagne-Silber Kaninchen

Champagne-Silber Kaninchen


Lieber Besucher/in Zu verkaufen sind wunderschöne Champagne-Silber Kaninchen Zippen ab 3.Februar auch punktierte Rammler. Charak...

70 Fr.
6247 Schötz
Apple iPhone 5- 32GB Schwarz Graphit+ Hülle+ Folie

Apple iPhone 5- 32GB Schwarz Graphit+ Hülle+ Folie


Sehr geehrte Interessenten, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Apple IPhone 5 mit 32 GB Speicher. Das Mobiltelefon ist im guten...

725 Fr.
8707 Uetikon am See

Gesuch: Kontaktfreudiger Junge sucht Nebenjob!


Guten Tag Wie der Titel schon sagt, suche ich einen kleinen Nebenjob bei dem ich meine Fähigkeiten als Kommunikator verbessern u...

 
9000 Sankt Gallen

Network World Alliance


Wie viele Menschen träumen ihr Leben, aber leben nicht ihre Träume? Wie viele Chancen erhält ein Mensch, um seine persönlichen...

 
9200 Gossau