Kostenlos inserieren

Biete Reitbeteiligung auf Shetty

Hallo :)
Wir möchten unser Shetty (Jg. 2003, Stkm. ca 92 cm) einreiten. Da wir aber leider beide zu gross und zu schwer sind, suchen wir jemanden, der bereits ein wenig Reiterfahrung hat und auch mal einen kleinen Bocksprung aushaltet. An Gewicht auf dem Rücken ist er sich gewöhnt. Du solltest nicht schwerer als 35 kg sein. Näheres gerne per Mail :)
Liebe Grüsse

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
10 Fr. VHB
Standort:
Breite Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00246357
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche shetty


Ich suche braves shetty stute und kinderlieb Ich habe gruppenhaltung und offenstall.. ich möchte gerne kutsche fahren mit den shet...

1.200 Fr.
9304 Bernhardzell
Biete Reitbeteiligung im Kanton SH

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH


Hallo :D Biete eine Reitbeteiligung für 2 Mal/Woche auf meinem 9-Jährigen Falbwallach, Stckm. 1, 48. Der Stall ist mit ÖV erreic...

50 Fr.
8200 Schaffhausen
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Suche 2 Shettys/ Mini-Shettys für Kinder


Wir suchen zwei Shettys (oder aber ein Shetty und ein Mini-Shetty) zu kaufen oder ans Futter. Besonder wichtig ist uns, dass die...

 
8000 Zürich
Biete Reitbeteiligung

Biete Reitbeteiligung


Ich suche für meinen 6jährigen Haflinger mal Araber Wallach eine Reitbeteiligung. Freie Tage wären Donnerstag, Freitag und Sonnt...

150 Fr.
8164 Bachs

biete Reitbeteiligung


Suche passende Reitbeteiligung für meine 2 Haflinger Du solltest Erfahrung haben sowie sattelfest sein. Sie sind lieb keine bock...

100 Fr.
9470 Buchs