Kostenlos inserieren

Welches Pferd möchte mit mir und meiner Hündin ins Gelände??

Ich bin eine Wetterfeste, freundliche, 24 jährige reiterin, habe viel erfahrung im Gelände und auch meine Hündin kennt das 1x1 beim reiten. Wir suchen einen 4 Beinigen Partner der uns die spatziergänge verlängert und versüsst. gerne würde ich im raum Gossau/Herisau meinen neuen Begleiter finden. Kenne mich dort im Gelände gut aus. Ich kann keinen Beitrag bezahlen, denn sonst hätte ich schon lange ein eigenes Pferd:-D Aber ich bin zuverlässig und gebe dem Material sorg, bei mir stehen die Tiere im Vordergrund. Wenn Sie denken das mein Hund ich die richtige Geländepartner sind, dann melden Sie sich doch per Mail.
Liebe Grüsse und fileicht bis Bald

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Herisau Umland, Appenzell Ausserrhoden
Anzeige Nr:
00822383
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Pferd/Pony


Ich suche ein Pferd/Pony mit folgenden Eigenschaften: - 140-160cm gross - 5-10 Jahre alt - gelände- und verkehrssicher - Springen...

 
4000 Basel

Gesuch: Gesucht PRE-Pferd


Suche liebes, umgängliches PRE-Pferd. Nicht jünder als 9 Jahre alt. Sollte 100% Gelände- und Verkehrssicher sein. Dressurmässig b...

 
4000 Basel
Wohnen beim Pferd

Wohnen beim Pferd


Ich Vermiete eine 4 Zimmer Wohnung im Salvenach.Auf einem Pferdehof. Wer Möchte nicht gerne sein eigenes Pferd zuhause haben :) M...

1.800 Fr.
1794 Salvenach

Gesuch: Suche die Möglichkeit ein tolles Pferd zu reiten


Wo? Kt. Bern/Köniz und Umgebung, bin mobil Liebe Pferdefreunde Ich bin 26, reite seit einigen Jahren und habe Brevet und Silbert...

 
3098 Köniz
Freie Pferde-Boxen in Arnegg Nähe Gossau SG

Freie Pferde-Boxen in Arnegg Nähe Gossau SG


Diverse Pferde-Boxen frei auf unserem kleinen, sehr schönen Ausbildungsbetrieb Nähe Autobahnausfahrt Gossau SG (A1). Boxen mit...

 
9212 Arnegg
Pferd/Pflege Pferd gesucht!

Gesuch: Pferd/Pflege Pferd gesucht!


Ich bin 12 Jahre und bin Anfängerin im reiten und ich bräuchte ein Pferd/Pflege Pferd... Bite meldet euch! Vielen Dank! Liebe Grü...

 
3006 Bern