Kostenlos inserieren

Benefizkonzert

DE / ENG / PT

Gerne lade ich Euch gerne zu mein Benefizkonzert ein! :-)

Ich weiss nicht, ob ihr davon gelesen habt, aber meine Heimat (Funchal, Madeira Insel, Portugal) ist Opfer eines riesen Feuers gewesen. Etwa 30% der Insel wurden zerstört und mehr als 300 Häuser sowie viele historische Monumente sind durch das Feuer verloren gegangen.

Es tut mir weh, sowas zu sehen und ich versuche zu helfen wie ich kann. Unser Haus ist sicher aber das ist eine Wunder und wir sind unendlich dankbar dafür. Deswegen organisiere ich ein GRATIS Konzert am 25. November 2016 um 19:30 Uhr in der Fraumünsterkirche (Zürich) und alles was wir im Kollekte verdienen wird für die Menschen die jetzt kein Daheim mehr haben gespendet.

Es spielen Musiker aus dem Züricher Opernhaus, den Tonhalle-Orchester und ZHDK (siehe unten).

Würde mich sehr freuen, euch im Konzert zu begrüssen.

Musikern:
Filipa Nunes
Gabor Horvath
Felix Genner
Junko Otani-Mast
Samuel Bastos
Risa Soejima
Hans Agreda
Jose Daniel Silva
Lionel Pointet
Tomas Gallart
Flavio Barbosa
Hannah Rasche
Hayk Khachatryan

Danke!
www.filipanunes.com

https://www.facebook.com/events/1669686890013794/

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00907824
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.