Kostenlos inserieren

Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene Region BE

E-Bass Unterricht, E-Bassunterricht, Elektrobass Unterricht

Ich bin ausgebildeter Musiker mit einem Bachelor of Arts in E-Bass der Jazzschule Luzern. Durch verschiedenste Musikprojekte konnte ich bereits vielseitig Erfahrungen in Studio-Aufnahmen und Live-Performance sammeln. Seit mehreren Jahren unterrichte ich SchülerInnen einzeln oder in Kleingruppen.

Ich unterrichte:
... Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.
... in einem Tempo passend zum Niveau Deines Könnens.
... viele Musikstile wie z.B. Jazz, Blues, Latin, Funk, Pop, Rock, Metal.
... effektiv, denn mit meiner Erfahrung und meiner Ausbildung sehe ich sofort, wo der Schuh drückt.
... auf Wunsch auch Theorie, Solfège oder Rhythmik.
... nach Absprache, nicht zwingend regelmässig, und zeitlich flexibel.
... zu fairen Konditionen, da ich noch in Ausbildung bin.

Ort:
Muri bei Bern (in meinem Proberaum)
Auf Wunsch auch im Heimunterricht (Region Bern)

Preis:
60 Minuten à 75 Franken
45 Minuten à 60 Franken

Solltest Du Dir noch nicht im Klaren sein, ob der E-Bass das richtige Instrument für Dich ist oder ich der richtige Lehrer für Dich bin, biete ich Dir eine kostenlose und unverbindliche Probelektion an.

Bist du interessiert oder hast du noch Fragen?
Dann melde dich via Mail oder telefonisch unter 079 765 10 01.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und darauf, Dich unterrichten zu dürfen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
60 Fr. VHB
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00301643
Über den Anbieter
Benutzername: yoshi21
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Massage-Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene

Massage-Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene


Dipl. Wellnessmasseur - Kursinhalt: Einführung in die menschliche Anatomie, Kundengespräche, wie man Kunden gewinnt, Werbung, Exis...

 
5000 Aarau
Bassunterricht in Aarau

Bassunterricht in Aarau


Als dipl. Bassist mit grosser Konzert- und Unterrichtserfahrung erteile ich Instrumentalunterricht für E-Bass sowie Musiktheorie....

70 Fr.
5000 Aarau
Immobilienmakler/in Region BE 20%-100%

Immobilienmakler/in Region BE 20%-100%


Vakanz-Nr: 164 Anstellungsort: Region Bern und Umgebung Zur Verstärkung unseres modernen und innovativen Unternehmens suchen wir...

 
3000 Bern

Gesuch: Praxisraum Region Brugg


Suche in der Region Brugg einen Praxisraum, auch ev. in einer Gemeinschaftspraxis.

 
5200 Brugg

Banjo-Unterricht


Anfänger, aber auch fortgeschrittene Spieler sind bei mir sehr willkommmen!! Preis: CHF 70.-/ 1 Lektion à 45 Min.

70 Fr.
4000 Basel
VIOLINEN Unterricht in Zürich, Winterthur

Gesuch: VIOLINEN Unterricht in Zürich, Winterthur


Geigenunterricht bei Diplomierte Geigerin mit pädagogische Erfahrung. Für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erw...

 
8400 Winterthur