Kostenlos inserieren

Bartagamenmännchen zu verkaufen

Ich verkaufe mein Männchen, weil er sich nicht mehr gut mit meinen Weibchen versteht. Ich empfehle aufgrund seiner Dominanz Einzelhaltung. Falls er jedoch trotzdem zu einer Weibchengruppe integriert werden würde, Ist ein Ferienterri für die Paarungszeit nötig um den weibchen ihre Ruhe zu gewähren. Der Preis ist verhandelbar (ca. 80.-). Ansonsten ist er sehr handzahm & liebt den Kontakt zu Menschen. Er geht im Sommer auch gerne nach draussen & sonnt sich gerne. Er ist grünlich grau gefärbt & ist 4 Jahre alt & war bis jetzt immer gesund und munter. Bei Interesse ungeniert anrufen. 0764234171

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
80 Fr. VHB
Standort:
Alliswil Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00950387
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.