Kostenlos inserieren

Babybartagame aus Privatzucht

Ich habe 21 Babybartagame von zwei Würfen. Ich suche für meine Kleinen ein schönes und liebevolles zuhause. Falls sie Interesse haben dürfen sie mich gerne kontaktieren.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
25 Fr.
Standort:
Boniswil Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00925669
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Meerschweinchen

Meerschweinchen


Junge quickfidele Meerschweinchen in div. farben. Privatzucht Preis nach Vereinbarung.

20 Fr.
2933 Lugnez
Bartagamen Jungtiere 8 2009, handzahm, futterfest, spez. Färbung

Bartagamen Jungtiere 8 2009, handzahm, futterfest, spez. Färbung


Verkaufen: Junge Bartagamen Aus Privatzucht Futterfest Zutraulich Speziellere Färbungen Service von uns: Beratung vor und auch...

50 Fr.
3098 Köniz
Bengalkitten

Bengalkitten


Wir sind:4 kittens 3 Weibchen : 3xsilver spotted Tabby und 1 manchen Brown Spotted Tabby Unsere Kitten werden bald 12 Wochen...

2.000 Fr.
8005 Zürich