Kostenlos inserieren

Apple IPad 64GB Wifi, 3G UMTS neu und nur 1x ausprobiert.

ich verkaufe hier ein neues Ipad 64GB, mit wifi und 3G ich wollte es unbedingt besitzen hatte mir sehr viel erhofft, ich wollte es für unterwegs nutzen als Laptop, aber dafür ist es nicht geeignet für mich. Daher verkaufe ich es schweren Herzens wieder aber für mich wäre es nur ein Spielzeug welches zu teuer für mich ist ich benötige nämlich jetzt einen neuen Laptop zum Arbeiten.
Das Gerät würde in der Schweiz gekauft, am 15.05.2010 die originale Rechnung liegt bei.
Fragen bitte per Email

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
850 Fr.
Standort:
Sarnen Umland, Obwalden
Anzeige Nr:
00243094
Über den Anbieter
Benutzername: mulimi
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Apple iPad 2 64GB, Wi-Fi + 3G (Verizon), 9.7in - weib und schwarz


Dinge kommen auf der atemberaubenden 9, 7-Zoll-Breitbild-LED-Multi-Touch-Display des Apple iPad 2 am Leben. Mit WiFi und 3G-Unters...

300 Fr.
6005 Luzern
Apple iphone 5G 64GB

Apple iphone 5G 64GB


Neue Mobiltelefone zur Veräußerung verfügbar und in gutem Zustand. unserem Katalog hier unten BlackBerry Design-P9981 BlackBerry...

650 Fr.
8001 Zürich
Apple iPad 3 Tablet PC 64GB 4G + WiFi

Apple iPad 3 Tablet PC 64GB 4G + WiFi


100% offiziellen Vertragshändler. 100% Brand Neu in Box - Original-Garantie 100% Niedrigster Preis garantiert (Preisgarantie zu üb...

 
5004 Aarau

İPad 2 64GB WİFİ +3G (schwarz)


Verkaufe meinen iPad 2 in schwarz, mit 64GB WİFİ +3G verpackung wurde nie geöffnet, mit folie. İst OHNE Sim-Lock. Habe den Kauf...

500 Fr.
8404 Oberwinterthur
Apple iPad 2 with Wi-Fi - 64GB - Black

Apple iPad 2 with Wi-Fi - 64GB - Black


Apple iPad 2 with Wi-Fi - 64GB - Black Product Features * 9.7" LED-backlit display with IPS technology * Dual-core A5 ch...

447 Fr.
8091 Zürich
Apple iPad 4, 64GB, Cellular 4G, Wi-Fi, Retina

Apple iPad 4, 64GB, Cellular 4G, Wi-Fi, Retina


Verkaufe ein neues und versiegeltes iPad 4 in der maximalen iPad4-Austattung (64 GB, WiFi und 4G, ohne Simlock, frei für alle T...

400 Fr.
8000 Zürich