Kostenlos inserieren

altes VW Cabriolet Jahrgang 88

Super Auto. Ein Bijou für Liebhaber und Sammler. Ich habe ein neues Stoffdach (welches sehr teuer war) erhalten und bin 100% Wasserdicht. Auch starte ich ohne Probleme und bin funktionsfähig. Leider habe ich ein paar Kratzer und eine etwas auffällige Bäule. Aber man kann mich jeder Zeit besichtigen und Probefahren. Auf meinen echten Ledersitzen wird jede Fahrt zum Genuss.
Nur an Guten Platz abzugeben!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
4.500 Fr. VHB
Standort:
Volketswil Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00205109
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Verkaufe VW Passat V6

Verkaufe VW Passat V6


Verkaufe VW Passat Jahrgang 1994 mit ca 168.000km Auto ist funktionstüchtig.Unfallschaden auf der rechten Seite des Autos . Mehr...

600 Fr.
3000 Bern
Oldtimer Cabriolet Renault 1924

Oldtimer Cabriolet Renault 1924


Verkaufe ein Renault KZ Cabriolet 2120 ccm 1924 bereits mit 4Rad Bremsen, es sind noch ein paar kleine Arbeiten zu machen, in gu...

26.500 Fr.
3425 Koppigen

Chrysler Le Baron Cabriolet


Chrysler LeBaron 2.2 TurboGTC, Cabriolet, weiss, innen rot, Ledersitz, Automat, 4 Zylinder,...

6.900 Fr.
5610 Wohlen
grün met. VW Sharan 141000  km Automatik Tel.0794763329

grün met. VW Sharan 141000 km Automatik Tel.0794763329


Der VW Sharan ist ein praktischer Familienwagen lässt sich auch gut fahren.Dazu noch ein sehr gepflägter Wagen.Der Jahrgang ist 01...

4.500 Fr.
9500 Wil
Bengal Katzen (Geschwister Jahrgang 2016)

Bengal Katzen (Geschwister Jahrgang 2016)


Guten Tag Wir haben ein Bengal Pärchen (Geschwister Jahrgang 2016) abzugeben. Wir suchen einen guten Platz, wo sie sich frei bew...

1.000 Fr.
8806 Bäch
VW Käfer Cabrio mieten Jg. 1969 !

VW Käfer Cabrio mieten Jg. 1969 !


GEGEN ENTSCHÄDIGUNG: Käfer Cabriolet Jg. 1969, Typ 1/1500 Freude bereiten ! Verschenken Sie das spezielle Fahrerlebnis in dies...

 
3000 Bern