Kostenlos inserieren

Älterer zuverlässiger Isi gesucht

Wir suchen einen älteren, ruhigen, Isländer Wallach. Er darf auch Ekzemer sein. Da unser geliebter, treuer Hördur über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suchen wir keinen Ersatz, sondern ein neuer Freund in unsere 3-er Isänder und 2- er Shetty Gruppe. Wir haben Offenstall mit Paddock-trail.
Er sollte die Geduld haben, 2x die Woche von Kindern betüdelt zu werden. Kleinere Ausritte mitmachen und in jeder Situation gelassen zu bleiben. Den Rest der Woche würde er mit mir unterwegs sein, auch als Hand pferd oder einfach noch das Leben mit den anderen geniessen.
Es würde uns freuen einen neuen Freund zu finden. Bitte keine Fantasiepreise

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Weiach Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00929298
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.