Kostenlos inserieren

5 Moosbarben gratis abzugeben

Wir besitzen seit einigen Monaten 5 Moosbarben, die wir nun wegen Umzugs abgeben möchten.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00538145
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Feenbuntbarsche abzugeben


Sehr schöne Feenbuntbarsche aus eigener Nachzucht abzugeben. Momentane Grösse der Nachzucht ca. 1-2cm. Preis pro Fisch 5.- sfr.

5 Fr.
4657 Dulliken
Drei Zwerghasen abzugeben

Drei Zwerghasen abzugeben


Ein kastriertes Männchen 6 Jahre alt mit zwei Weibchen 5 Jahre suchen ein neues zu Hause. Der Hasenstall mit Auslaufgehege sind eb...

 
8634 Hombrechtikon

Hamster 5 mnt


Hamster weiblich 5 mnt gesund aus private gründe abzugeben

 
8400 Winterthur

Hübsche Perser - Norwegermixbabys abzugeben !!!


Hallo, ich bin ein kleines Perser - Norwegermixbaby. Ich bin am 3.07.2009 geboren und habe die Farbe tortie - tabby Ic...

395 Fr.
8400 Winterthur

Schreibmaschine abzugeben


Alte , aber intakte Portable Schreibmaschine abzugeben (4573 Lohn)

 
4500 Solothurn
Kronnatter abzugeben

Kronnatter abzugeben


Ich habe zwei schöne Kronnatter abzugeben. beide fessen super und häuten sich genau so gut.

 
8957 Spreitenbach