Kostenlos inserieren

3- Zimmer- Wohnung in 3006 Bern

Suchen Nachmieter für unsere schöne 3-Zimmer- Wohnung im Quartier Obstberg/ Bern. Die Wohnung verfügt über eine Geschirrspülmaschine, Badewanne, Kellerraum und Einbauschränken. Anschauen lohnt!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.470 Fr. Warmmiete
Standort:
Bern Umland, Bern
Fläche:
70 m²
Anzeige Nr:
00052531
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Studio oder kleine 2-Zimmer-Wohnung in Bern


Ich suche ab 1.10.2013 Studio oder kleine 2-Zimmer-Wohnung in Bern.

 
3983 Mörel

Gesuch: Wohnung im Obstberg


Ich suche dringend eine Wohnung im Obstberg/Bern! ab 3 Zimmer. Sonnig und ruhig mit Balkon oder Sitzplatz!

 
3006 Bern

3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung


Wir suchen für ein möbliertes Zimmer in einer 3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung ab sofort einen neuen Mieter. Das Zimmer und die Wo...

1.100 Fr.
8003 Zürich

Umzughelfer für 3 Studen am 16.1.2020 mit Transporter


Ich suche einen Helfer + Lieferwagen für den Umzug in Bern für 3 Stunden. Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung welche von Niederwangen n...

 
3172 Niederwangen bei Bern

Gesuch: 2.5 - 3 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich bin auf der Suche nach einer 2.5-3 Zimmer-Wohnung im Kanton Aargau (Bezirk Kulm, Reinach, Menziken). Ich möchte ungefähr im...

 
5734 Reinach

Wohnung zu vermieten 31/2 Zimmer


Renovierte 3 1/2 Zimmer Wohnung zu vermieten in Burgdorf November gratis wohnen ! Miete 1295 Fr inklusive Nebenkosten,...

1.295 Fr.
3400 Burgdorf