Kostenlos inserieren

3 Freigänger Katzen abzugeben (Mischling) alle 3 alleine möglich.

Schweren Herzens muss ich meine süsse Katze abgeben.
Leider habe ich eine Allergie entwickelt, dies macht das zusammenleben für mich schwierig.
Katze Geimpft, gechipt und Entwurmt, regelmässig untersucht, bis jetzt gesund und keine Besonderheiten.

Kira Tricolo:
Geb. 10.04.2021, nicht Sterilisiert, liebt das Jagen, zu fremden Menschen leichte Aggression, evtl. alleine abgeben um dies zu verbessern. Mit dem Besitzer kein aggressives verhalten. liegt das Kämpfen und Jagen. sucht megr nähe mit Menschen seit sie alleine ist.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr. VHB
Standort:
Schaffhausen Umland, Schaffhausen
Anzeige Nr:
00956639
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesucht! 2 Geschwister Katzen 3-6 Monate


Katzenerfahrene Familie in ländlicher Umgebung, wohnend in einem ein Familienhaus sucht zwei Geschwister Kätzchen. Wir bieten...

 
8254 Basadingen
3 Katzenbaby´s abzugeben - Büsis

3 Katzenbaby´s abzugeben - Büsis


Geboren am 09.05.2009. Nummer 1: Fellfarbe: Weiß - Grau Geschlecht. Weiblich Nummer 2: Fellfarbe: Grau getigert mit Weiß Geschle...

200 Fr.
8254 Basadingen

Gesuch: Suche mops mischling


Suche einen mops mischling in der schweiz, wo gesund ist und normal schnaufen kann..zu meiner person bin 31 jahre wohne in einer...

 
8212 Neuhausen am Rheinfall

3 Löwenköpfli gratis abzugeben!


Die Zwegkanninchen sind ca. 1 1/2 Jahre alt und suchen ein neues liebevolles zuhause. (Nicht kastriert, sind nur zusammen abzugeb...

 
6032 Emmen
zwei liebevolle katzen abzugeben(muxi & mäuserich)

zwei liebevolle katzen abzugeben(muxi & mäuserich)


zwei liebevolle katzen abzugeben in liebevolle hände. unser zwei katzen sind nur im doppel-pack abzugeben, da sie beide zusamme...

300 Fr.
3000 Bern
3 Chinchillas abzugeben

3 Chinchillas abzugeben


Da ich mich die letzten monaten kaum mehr mit ihnen abgebe. und sählten zu hause bin. Suche ich ein Tierfreudiges zu hause. Er ist...

 
8500 Frauenfeld