Kostenlos inserieren

2 Lautsprecher und 1 Super Woofer

Set 2 Lautsprecher von Sharp plus 1 Super Woofer
gut erhalten voll funktionsfähig

muss abgeholt werden

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
12 Fr.
Standort:
Kleindöttingen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00950608
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

JBL LX 2001 Lautsprecher - 2 Stk. - Buche - sehr schön

JBL LX 2001 Lautsprecher - 2 Stk. - Buche - sehr schön


2 Stk. 2- Wege Bassreflex Regallautsprecher - Neuwertiger Zustand. Als Hauptlautsprecher oder auch für Surround geeignet. TESTBER...

59 Fr.
9434 Au
Kenwood  Einbau Lautsprecher Neu 320 Watt Power

Kenwood Einbau Lautsprecher Neu 320 Watt Power


KENWOODCARHIFI EINBAULAUTSPRECHER Neu 320 Watt Power KFC-PS1396 130 mm 2-Wege Performance Standard Lautsprecher Die Lautsprech...

112 Fr.
8600 Dübendorf
Marine Boots Lautsprecher weiss Neu OVP

Marine Boots Lautsprecher weiss Neu OVP


Knwood - Marine - Einbaulautsprecher weiss NEU KFC-1653 MRWNEU** Wassergeschützter 2-Weg-Lautsprecher mit 130 mm Tieftöner Zweiw...

199 Fr.
8600 Dübendorf
Lautsprecher MP3 Player Portable

Lautsprecher MP3 Player Portable


Sie wollen mehr als nur einen einfachen Lautsprecher? - Dann ist der Color Splash eine tolle und "spritzige" Alternative. Diese La...

49 Fr.
3600 Thun

Philips portabler Lautsprecher


Neu, Orginalverpackung. Teschnich einwandfreies Gerät. Portabler Bluetooth Lautsprecher.

150 Fr.
6020 Emmenbrücke
Radiotehnika Audio Goldline 90 (Top Lautsprecher)

Radiotehnika Audio Goldline 90 (Top Lautsprecher)


(Radiotehnika Audio - GoldLine 90) Die Lautsprecher durfte ich damals von meinem Grossvater übernehmen, ich habe nun, da ich in...

450 Fr.
4147 Aesch