Kostenlos inserieren

2 Königphytons inkl. Terrarium mit Zubehör

1x männlich (2009) Lesser Platinum 1.0
1x männlich (2011) Pastel het. Genetic Stripe, Hypo/Ghost 1.0

Inkl. Inneneinrichtung:
2 Lampenfassungen mit Schutzkorb ( eckig & rund )
Nebelungssystem Lucky Reptile Super Fog 1
LED Beleuchtung Daylight LED StarterSet SolarStinger SunStrip 1.2m Neupreis 270 Franken!
Mondschein Beleuchtung
Deko

Abholung in Winterthur. Tiere werden nur zusammen abgegeben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
450 Fr.
Standort:
Eidberg Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00924475
Über den Anbieter
Benutzername: vchk

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zwei Kornnattern inkl. Terrarium und Zubehör

Zwei Kornnattern inkl. Terrarium und Zubehör


Abzugeben sind zwei Kornnattern. Sie sind ca. 2 Jahre alt, fressen super und häuten sich super. Dazu gebe ich das gesammte Zubehö...

150 Fr.
6472 Erstfeld

2 Rennmausmännchen inkl. Terrarium


Per sofort sind 2 Rennmausmännchen braun und beige (einfarbig) inkl. Terrarium für CHF 100.00 abzugeben. Die beiden Männchen stamm...

100 Fr.
4000 Basel
Terrarium mit viel Zubehör

Terrarium mit viel Zubehör


Verkaufe Terrarium mit zubehör futter, wasserschalen futterbox die lampen wurden erst alle vorkurzem ersetzt und noch mit ersatz...

400 Fr.
6260 Reiden
Verkaufe 2 Kornnatterböcke inkl. Terrarium

Verkaufe 2 Kornnatterböcke inkl. Terrarium


Wegen Zeitmangel muss ich mich leider von meinen beiden Kornnatterböcken trennen. Es handelt sich um 1.0. Pantherophis guttatus...

600 Fr.
3000 Bern
2 Bunte Maskenleguane mit Terrarium und viel Zubehör

2 Bunte Maskenleguane mit Terrarium und viel Zubehör


Verkaufe meine beiden bunten Maskenleguane weil ich einfach keine Zeit mehr für sie habe ... Dazu gibt es ein Terrarium mit Rückw...

600 Fr.
5223 Riniken
3 Teiliges Terrarium, 1 Schrank und 2 Terrarien. inkl. Zubehör

3 Teiliges Terrarium, 1 Schrank und 2 Terrarien. inkl. Zubehör


Der Zustand insgesamt ist noch okay, einzelne Spuren am Holz sind sichtbar. Die Lichttechnik müsste erneuert werden. Hinten und...

400 Fr.
8274 Tägerwilen