Kostenlos inserieren

2 Bartagame und Glas-Terrarium 120x60x80 ink. Zubehör

2 Bartagamen (Männchen 46cm und Weibchen 39cm) die sehr gut miteinander auskommen. Beide Tiere sind gesund, jedoch sind sie seit kurzem aus der Winterruhe aufgewacht und müssen wieder zu Kräften kommen. Beide sind 4 Jahre alt und stammen aus einer Zoohandlung. Weil mir die Zeit fehlt und die Bartagamen vor allem ein Jugendtraum war, habe ich mich entschlossen, diese weg zugeben.
Deshalb benötige ich auch das Terrarium und den ganzen Zubehör nicht mehr und verkaufe alles zusammen.
Das Terrarium ist zu 100% aus Glas in gutem Zustand. Ausserdem beinhaltet es 1 Wärmelampe, 1 UV Lampe, eine Rückwand zum rausnehmen (siehe Fotos), einen Wärmestein, 1 Wasserbecken, 1 Futterbecken, 3 mittelgrosse Äste und mehrere kleine Steine. Zusätzlich verkaufe ich noch 2 Säcke mit dunkelrotem Sand je 25kg (neu),

Mir ist wichtig, dass die Bartagamen an ein gutes neues Plätzchen kommen und sie mit viel Begeisterung gepflegt werden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr. VHB
Standort:
Allenwinden Umland, Zug
Anzeige Nr:
00837997
Über den Anbieter
Benutzername: KMaechler
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Terrarium Set 22 - 120x60x60

Terrarium Set 22 - 120x60x60


Wir verkaufen hier ein neues OSB Terrarium mit neuer Rückwand. Das Terrarium wird mit dem Zubehör und der Beleuchtung verkauft wel...

350 Fr.
3296 Arch
Terrarium mit viel Zubehör

Terrarium mit viel Zubehör


Verkaufe Terrarium mit zubehör futter, wasserschalen futterbox die lampen wurden erst alle vorkurzem ersetzt und noch mit ersatz...

400 Fr.
6260 Reiden
Terrarium Starter Set 80x50x50

Terrarium Starter Set 80x50x50


Mit LED Vollspektrum Lampe & Heizung MDF Terrarium Bausatz mit 6400K Vollspektrum Lampe 18W und Rock Heater Heizstein Für den Be...

240 Fr.
8620 Wetzikon
Zwei Kornnattern inkl. Terrarium und Zubehör

Zwei Kornnattern inkl. Terrarium und Zubehör


Abzugeben sind zwei Kornnattern. Sie sind ca. 2 Jahre alt, fressen super und häuten sich super. Dazu gebe ich das gesammte Zubehö...

150 Fr.
6472 Erstfeld
2 weibliche  kornnatter mit Terrarium und untermöbel

2 weibliche kornnatter mit Terrarium und untermöbel


hallo ich verkaufe mein 120+60+80 Terrarium mit unter Möbel und 2 kornattern neu Preiss terrarim 2500.-

1.200 Fr.
8052 Seebach
2 Kornnattern mit/ohne Terrarium

2 Kornnattern mit/ohne Terrarium


Aus Platzgründen verkaufe ich zwei adulte Kornnattern (Fr. 50.00 pro Schlange). Sie sind handzahm, fressen gefrostete oder lebend...

50 Fr.
8000 Zürich