Kostenlos inserieren

100kg schwerer Tisch in 2. Stock hochtragen

Hi, ich suche 2 Umzugshelfer die mir dabei helfen würden mein Marmortisch aus dem Keller in den 2. Stock hochzutragen in Wiedikon (8003 Zürich). Der Tisch ist ca. 100kg schwer und hat einen Durchmesser von 1.37m. Es ist kein Lift vorhanden. Ich würde selbst mit einem Freund helfen, so wären wir zu viert.

Preis pro Person: 35.-

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
35 Fr.
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00952413
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 Umzugshelfer gesucht

Gesuch: 2 Umzugshelfer gesucht


Ich suche für den Samstag, 18. November, 2 Umzugshelfer von 10 Uhr bis 12 Uhr. 2 Tische (einer davon ca. 100kg), ein Bett und e...

 
8600 Dübendorf
Umzughelfer Waschmaschine vom 2.te Stock - Parterre

Gesuch: Umzughelfer Waschmaschine vom 2.te Stock - Parterre


Ich suche für morgen Nachmittag ( 27.04.) ab 15: 30 Uhr oder Donnerstag ( 29.04. ab 19: Uhr) eine Person mir zu helfen Waschmasch...

 
4055 Basel
In Altbau, 2. Stock mit Aufzug, Wohnung

In Altbau, 2. Stock mit Aufzug, Wohnung


In Altbau, 2. Stock mit Lift, zwei-Zimmer-Wohnung bestehend aus Eingang, Wohn / Esszimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, An...

700 Fr.
3000 Bern
Schreibzimmer Tisch massive Buche

Schreibzimmer Tisch massive Buche


Schreibzimmer Tisch massive Buche Höhe: 72 cm Breite: 80 bis 100 cm Länge: 180 cm Der Tisch ist sehr standfest, die Füsse sind m...

500 Fr.
6330 Cham
Mikrofonständer Mikrofonarm Mikrofon-Tisch Mikrofon Halterung

Mikrofonständer Mikrofonarm Mikrofon-Tisch Mikrofon Halterung


Mikrofonarm Tischklemme Mikrofonständer Mikrofon-Tisch Halterung Studio-Mikrofonarm Faltbar Mit der Artikel könnnen Sie leicht z...

45 Fr.
3600 Thun
Redwood tisch

Redwood tisch


Sehr schöner Redwood Couchtisch zu verkaufen. Dieser Tisch ist gebraucht aber noch in einem sehr guten Zustand. Möchten Sie etwas...

3.700 Fr.
5103 Wildegg