Kostenlos inserieren

Suche Süssen Mini Chihuahua

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einem Mini Chihuahua Junghund.
Natürlich gesund, geimpft, gechipt und von Vorteil währe EU-Pass.
Damit wir mit dem kleinen auch in die Ferien fahren können.
Der Kleine sollte Stubenrein sein, und die Grundkommandos beherrschen.
Jetzt mal zu uns :
Ich lebe mit meinen Eltern in einer grossen Wohnung, wir besitzen keinen Garten doch gleich 3 min von uns entfernt liegt ein wundervoller Park.
Der für Hunde zum herumtollen und spielen sehr geeignet ist.
Wir haben viel Zeit zur Verfügung und natürlich ist immer jemand von uns zu Hause, so das, dass kleine kerlchen nie allein ist.
Gerne gehen wir natürlich auch nach draussen, somit sind Spaziergänge auch kein Problem :)
Danke für Ihr seriöses Angebot mit Foto & Ihrer Preisvorstellung!
Wir garantieren einen Lebensplatz !
Und viele streicheleinheiten & alles was das kleine Hundeherzchen sonst noch begeehrt. :)
Weiblich oder Männlich ist egal von Vorteil währe Kurzhaar, ist jedoch nicht zwingend.
Es ist ja kein Accesoires sondern ein Hund !
Die kleine sollte uns einfach auf den ersten Blick schon verzaubern. :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Bad Ragaz Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00625355
Über den Anbieter
Benutzername: Velickovic
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.