Kostenlos inserieren

iphone 6S 128 GB WIE NEU

verkaufe mein iphone 6s mit 128gb sehr guter zustand. bei interesse bitte sende mir ein sms da ich arbeite und nicht tel. kann schau mir am abend das sms an.

PREIS VERHANDELBAR

kann versendet oder auch abgeholt werden bei mir in Baden AG

sende mir eine sms mit preisvorstellung an meine nummer 076 245 45 09. kann dir auch noch fotos senden

gruess Larissa Müller Baden Aargau

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
170 Fr.
Standort:
Baden Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00902756
Über den Anbieter
Benutzername: LarissaAG
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

IPHONE 4S 16GB und 32GB

IPHONE 4S 16GB und 32GB


WHITE & BLACK IPHONE 4S 16GB und 32GB Wir verkaufen Iphone 4S 16GB. Alle im Groß-und Einzelhandel. Kontaktieren Sie uns für weiter...

400 Fr.
8000 Zürich
Apple iphone 4S 64gb

Apple iphone 4S 64gb


Apple iPhone 4S 64GB, sehr guter Zustand, es hat auch seine komplette Zubehör ..

440 Fr.
8000 Zürich
IPhone 4s 64 Gb original apple

IPhone 4s 64 Gb original apple


IPhone 4s 64 Gb weiß und schwarz Gerade als Sie dachten ein Smartphone könnte nicht besser bekommen, es gerade getan - das iPhone...

235 Fr.
6008 Luzern
iPhone 3G S sw. 32GB neu, ungeöffnet

iPhone 3G S sw. 32GB neu, ungeöffnet


iPhone 3G S 32GB sw. neu, ungeöffnet aus einer Vertragsverlängerung von T-mobile. Features vom iPhone sind wohl bekannt, daher e...

300 Fr.
8000 Zürich
Apple iPhone 4S 64GB Weiß / Schwarz

Apple iPhone 4S 64GB Weiß / Schwarz


100% offiziellen Vertragshändler. 100% Brand Neu in Box - Original-Garantie 100% Niedrigster Preis garantiert (Preisgarantie zu üb...

 
3943 Eischoll

iPhone 4 wie neu


iPhone 4 wie neu 16 gb fast keine Kratzer. aku wie neu da Natel selten gebraucht. alles funktioniert tip top

170 Fr.
8604 Hegnau