Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Hobby und Künstlerbedarf von privat kaufen

Gesuch: Suche Leiterwagen


suche für den Garten alter Leiterwagen zum bepflanzen von Sommerblumen

 
5024 Küttigen
Filzwolle Merinowolle Märchenwolle Mischpaket

Filzwolle Merinowolle Märchenwolle Mischpaket


Der Merino Wollkammzug ist eine sehr angenehme feine (20mic) Wolle als Kammzug im Band. Die Filzeigenschaften sind sehr gut. Zum V...

18 Fr.
9470 Buchs

15 Schattenfugen für Keilrahmen 100x100 (von Boesner)


Ich verkaufte 15 Schattenfugen weiss/matt, alle für eine Leinwandgrösse von 100x100 (Artikelbez. "ajous"/Boesner). Mindest Verkau...

40 Fr.
3600 Thun

Biedermeier Sofa ( Familienerbstück )


Verkaufe eine schönes Biedermeier Sofa. Preis verhandelbar. Ist in Zürich Kilchberg anzuschauen und abzuholen.

650 Fr.
8802 Kilchberg

male wildtiere und voegel der schweiz


male fuer mein hobby und moechte menschen eine freude bereiten da ich ein naturtyp bin habe ich eine hobby malen mit farbstift da...

70 Fr.
4000 Basel

Gesuch: glasperlen


suche Glasperlen, glas in allerart mit Loch in allen Farben noch so kleine Reste , für Vorhang Danke

 
8200 Schaffhausen

Gesuch: Strickmaschine


Ich suche eine Schaffhouse Handflachstrickmaschine in der Teilung E12-E16.

 
8200 Schaffhausen
Katzen, Bären, Pullover, lustige Kerzen

Katzen, Bären, Pullover, lustige Kerzen


Nur bei mir zu finden. Lustige Kerzen, gehäkelte Bären, gehäkelte Katzen, Pullover für alle und vieles mehr...

 
4000 Basel
Lustige Bären und Katzen

Lustige Bären und Katzen


Wir sind mehrere Hobbystinnen. Unsere Handarbeiten wie Pullover für Gross und Klein, Bären, Hexen, Geier-Kerzen, Kartoffel-Ker...

50 Fr.
5000 Aarau
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (6)
  • Gesuche (3)

Preis

-

Standort

  • Hobby & Künstlerbedarf in Schweiz
  • Hobby & Künstlerbedarf in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild