Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Ragdoll Katzen von privat abzugeben

Wurfankündigung Ragdolls mit Stammbaum

Wurfankündigung Ragdolls mit Stammbaum


In der Cattery Poils Royal werden im März wundervolle Ragdoll Kitten erwartet! Wir freuen uns sehr auf die liebevolle Aufzucht der...

1.500 Fr.17.02.2024
4125 Riehen
Bezaubernde Ragdolldae mit Sohn/Tochter

Bezaubernde Ragdolldae mit Sohn/Tochter


Die bildhübsche 3J. Püppi wurde vor 3 Monaten Mami. Selbstverständlich hat sowohl sie wie auch Ihre Kids, eine Ahnentafel. Absol...

1.500 Fr.
8500 Bühl bei Frauenfeld
wünderschöne RAGDOLL mit Stammbaum

wünderschöne RAGDOLL mit Stammbaum


Wunderschöne Ragdoll Kitten von einer Züchterin aus Deutschland mit einem Stammbaum suchen ein zukünftiges Zuhause und einen Besit...

1.350 Fr.
8049 Zürich

Reinrassie Ragdoll Kitten mit Stammbaum


4 Radollkitten 9w alt, suchen ein Zuhause. Abgabe ab vollendeter 12w. Unsere Mamas und der Papa sind alles reinrassige Ragdolls,...

1.200 Fr.
8197 Rafz

Gesuch: Radgoll Kitten


Radgoll Kitten schwarz, schwarz-weiss, grau, dunkelbraun oder dunkelbraun-weiss gesucht.

 
3800 Unterseen

2 suesse ragdoll schmuser mit stb


kleine hobbyzucht seit 2004 hat 2 seal bic jungs abzugeben. eltern getestet und die kittens sind fesind, 2x geimpft und entwurm...

1.300 Fr.
6853 Ligornetto

Gesuch: Suche nach 2 weiblichen Ragdoll Kitten


Ich bin auf der Suche nach 2 weiblichen Ragdoll Kitten für die Wohnungshaltung. Ein Balkon ist vorhanden. Es wäre schön, wenn die...

 
6032 Emmen

Ragdoll Kätzchen / Ragdoll kitten


Ragdoll Kätzchen 4 Monate alt mit allen Impfungen, entwurmt und Stammbaum. Ich habe sie kürzlich gekauft aber muss sie wegen Umzu...

1.300 Fr.
4000 Basel

Ragdollkitten aus bester LInie


Ragdollkitten aus bester Linie Wunderschön gezeichnete Jungtiere, in verschiedenen Farben , seal point und blue point...

1.200 Fr.
8247 Flurlingen
Süsser Ragdoll Kater

Süsser Ragdoll Kater


Hallo Liebe Katzenliebhaber, Wir haben ein süsser, verspielter Ragdoll Kater der ein Neues zuhause sucht. Er ist nun 9 Monat...

800 Fr.
4000 Basel
Ragdollkitten (seal-colorpoint) sucht noch ein Zuhause !!!

Ragdollkitten (seal-colorpoint) sucht noch ein Zuhause !!!


Hallo Wir haben noch 1 Ragdollkitten zu vergeben. Es ist am 24.11.09 geboren und ein Männchen. Farbe: Seal-Colorpoint. Er wurde g...

1.000 Fr.
4000 Basel
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (9)
  • Gesuche (2)

Preis

-

Standort

  • Ragdoll in Schweiz
  • Ragdoll in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild