Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung in Luzern gesucht

Ich, 16 Jahre alt, reite schon fast mein ganzes Leben lang. Im letzten Jahr habe ich dann eine Pause eingelegt und möchte jetzt unbedingt wieder reiten, da ich es sehr vermisst habe.
Ich bin wetterfest, hatte Spring- sowie Dressurunterricht. Ich reite gerne in der Halle, draussen auf einem Platz oder auch im Gelände. Eine Kostenbeteiligung würde ich aber eher nicht in Erwägung ziehen, da ich noch zur Schule gehe und daher nichts verdiene. Am Besten wäre der Stall in der Nähe der Stadt Luzern (Kriens, Stadt Luzern, Horw, usw). Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse
Michelle

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Luzern Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00211183
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.