Kostenlos inserieren

Ragdoll Kätzchen / Ragdoll kitten

Ragdoll Kätzchen 4 Monate alt mit allen Impfungen, entwurmt und Stammbaum. Ich habe sie kürzlich gekauft aber muss sie wegen Umzug wieder verkaufen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.300 Fr. VHB
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00843978
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche nach 2 weiblichen Ragdoll Kitten


Ich bin auf der Suche nach 2 weiblichen Ragdoll Kitten für die Wohnungshaltung. Ein Balkon ist vorhanden. Es wäre schön, wenn die...

 
6032 Emmen
Wurfankündigung Ragdolls mit Stammbaum

Wurfankündigung Ragdolls mit Stammbaum


In der Cattery Poils Royal werden im März wundervolle Ragdoll Kitten erwartet! Wir freuen uns sehr auf die liebevolle Aufzucht der...

1.500 Fr.17.02.2024
4125 Riehen

Reinrassie Ragdoll Kitten mit Stammbaum


4 Radollkitten 9w alt, suchen ein Zuhause. Abgabe ab vollendeter 12w. Unsere Mamas und der Papa sind alles reinrassige Ragdolls,...

1.200 Fr.
8197 Rafz
wünderschöne RAGDOLL mit Stammbaum

wünderschöne RAGDOLL mit Stammbaum


Wunderschöne Ragdoll Kitten von einer Züchterin aus Deutschland mit einem Stammbaum suchen ein zukünftiges Zuhause und einen Besit...

1.350 Fr.
8049 Zürich
Süsser Ragdoll Kater

Süsser Ragdoll Kater


Hallo Liebe Katzenliebhaber, Wir haben ein süsser, verspielter Ragdoll Kater der ein Neues zuhause sucht. Er ist nun 9 Monat...

800 Fr.
4000 Basel
Chaton mâle croisé Sacré de birmanie x Ragdoll

Chaton mâle croisé Sacré de birmanie x Ragdoll


Chaton mâle croisé Sacré de birmanie x Ragdoll, né le 19.03.2018, propre, vacciné et vermifugé. Libre de suite.

800 Fr.
1746 Prez-vers-Noréaz