Kostenlos inserieren

British Kurzhaar Babys Chinchilla

Wir züchten gesunde, charackterstarke und typvollen British Kurzhaar Katzen in den Farben Chinchilla, Silver, Golden und Blue-Golden sowie Colourpoint in denen Varianten und auch Chocolat & Lilac mit Silver.

********Wir haben zur Zeit Kitten in Chinchilla***************

Für weitere informationen besuchen Sie : zarville.ch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.500 Fr.
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00284105
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

British kurzhaar Baby's mit blauen Augen

British kurzhaar Baby's mit blauen Augen


Wir sind eine exclusive Cattery die mit viel Liebe zu dieser schönen Rasse, typvolle und gesunde British Kuzhaar/Langhaar & Scott...

1.400 Fr.
3000 Bern
babies British Kurzhaar, Langhaar und Highland Fold

babies British Kurzhaar, Langhaar und Highland Fold


Baby British Shorthair, Longhair und Highland Fold zu Verkaufen ! 1 weibchen longhair lilac 1 weibchen longhair black smoke tor...

1.600 Fr.
1677 Prez-vers-Siviriez

Gesuch: 2 Chinchilla Babys gesucht, Geschlecht egal


Hallo ich, 20 Jahre, suche 2 Chinchilla Babys, Farbe ist egal, jedoch wäre es toll, wenn es graue oder Ebony farbene wär...

 
4054 Basel
Chinchilla

Chinchilla


Ich suche ein schönes neues Plätzchen für mein Chinchilla männdchen sein Brüderchen ist vor kurzem gestorben er ist ca. 5-6 Jahre...

 
4054 Basel

Gesuch: Chinchilla Käfig gesucht!


Hallo ich suche einen Chinchilla Käfig, sollte nicht aus Holz sein. Sollte gross genug sein, damit mind. 3 Chinchillas Platz hab...

 
4054 Basel

Suche Chinchilla Braun


Ich suche für meinen schatz einen Braunen Chinchilla Männchen, da sein bruder gestorben ist und er nicht glücklich ist alleine

 
3600 Thun