Kostenlos inserieren

Liebevolles Zuhause gesucht

Peach sucht ein neues Zuhause. Er ist nun ca. 1 Jahr alt und ist sich an einiges gewohnt, zusammen mit Hund, Katz und anderen Nager wohnte er auf einer kleinen Grünfläche.
Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für Ihn, am besten ebenfalls mit ein wenig Grünfläche zum springen und toben.

Er ist sehr zutraulich kommt auf einen zu und hat selten Angst. Er wird sehr gerne gestreichelt, auch hinter den Ohren gekrault.
Er ist auch ein wenig stubenrein, er macht an seinen Ort, den er aussucht und wenn man eine Kiste hinstellt, dann klappt das auch.
¨
Wir wären über ein Zuhause für Ihn sehr froh.

Wir möchten Ihn nicht zur Schlacht freigeben.

Er ist nicht kastiert,

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
20 Fr.
Standort:
Münchenbuchsee Umland, Bern
Anzeige Nr:
00931863
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Wir bieten Liebevolles Zuhause für 2 Katzenbabys


Schönen Guten Tag Wir möchten gerne nach fast 1.5 Jahren in unserem Liebenvollen Haushalt 2 Katzenbabys ein Liebevolles zuhause g...

 
3006 Bern

Gesuch: Liebevolle Tagesmutter Gesucht


Hallo zusammen, ich suche für unser Junge der 3 Jahre alt ist, eine Liebevolle flexible am besten mit eigenen Kinder Tagesmutt...

 
9230 Flawil

Wir suchen ein liebevolles zuhause


Wir sind zwei mega liebe büsi und würden uns mega freuen wenn wir bei ihnen ein neues schönes Plätzchen bekommen würden wo wir uns...

500 Fr.
9542 Münchwilen

Gesuch: Zuhause gesucht am Hasliberg


Wir suchen neues gemeinsames Zuhause m Hasliberg/Wohnung oder Hausteil

 07.03.2024
3862 Innertkirchen

Gesuch: !!!!GESUCHT`!!!!


Hallo, wir suchen ein süsses welpenhündchen für unser liebevolles zuhause. Bitte melden falls vorhanden. bis max. 300-.Fr Besten...

 07.03.2024
3862 Innertkirchen

Gesuch: Katze gesucht


Ich suche eine Katze der ich ein liebevolles Zuhause bieten kann mit Auslauf und viel Zuwendung. 0798610950

 
4552 Derendingen