Kostenlos inserieren

suchen neues WG-Mitglied

Wir suchen zum 1.7. ein neues WG-Mitglied. Wenn du weiblich und im Alter von 20 bis 30 bist, interesse in einer 4-er WG ein neues Mitglied zu werden ? dann melde dich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
650 Fr.
Standort:
Cham Umland, Zug
Fläche:
12 m²
Anzeige Nr:
00188080
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wir suchen ein neues Zuhause.


Wir suchen ein neues schönes Zuhause wo wir uns wohl fühlen und geliebt werden.

1.000 Fr.
9542 Münchwilen
2 Schöne Neue Hängelampen

2 Schöne Neue Hängelampen


2 Schöne Neue Hängelampen.. 2 Schöne Neue Hängelampen.. 2 Schöne Neue Hängelampen

25 Fr.
8708 Männedorf
Neue Reitstiefel

Neue Reitstiefel


Ganz Neue Reitstifel nie getragen nur immer im schrank gewesen neu preis lag bei 290.- jetztiger preis 100.-

100 Fr.
6015 Reussbühl
Neue Kegel

Neue Kegel


Neue Kegel zum Befüllen in originaler Verpackung. VP. Spez. Preis bei sofortiger Wegnahme in der Woche vom 7.-14. März.

10 Fr.
4719 Ramiswil

Gelbwangenschmuckschildkröten suchen neues Zuhause


Meine zwei männchen suche ein neues zuhause. Für mehr infos stehe ich gerne zur verfügung.

100 Fr.
7000 Chur

Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause


Meine Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause, da ich kein Platz mehr für sie habe. Ich verkaufe sie mit dem gesamten Terrarium...

400 Fr.
8400 Winterthur